Search our Site

Registrieren

Der Anfang.

Der erste Einduck von unserem Gelände, an dem Tag, als wir das verwucherte Waldstück bekommen haben. Viele haben gezweifelt, dass aus diesem verwilderten Gelände einmal unsere Auffangstation entstehen wird. Viele, ausser den Menschen, die es zustande gebracht haben.


Entstehung von Ninaland.

Wir hatten dort weder Strom noch Wasser. &wir haben es trotzdem geschafft! Wie oft haben wir aus Nichts an Material gebaut und immer mehr Strays von der Straße gerettet. Ich hoffe sehr, dass wir ein kleines Paradies auf 3000 m² für die Straßenhunde aus Veliko Gradiste schaffen konnten. Wir bauen immer noch um die Lebensbedingen unserer Hunde weiter zu verbessern. Schaut es Euch an!

 

Wenn Du Fragen haben solltest wegen einer Spende oder zu unseren Tieren,
kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Wir werden uns schnellst möglich mit Dir in Verbindung setzen. Vielen Dank!
Kontakt
 

Login