Search our Site

Registrieren

Regina Staffel

Regina Staffel

Weitere Info's:

HELFERIN VOM ERSTEN TAG

 

Ich engagiere mich mit Hundsgemein für die Gleichbehandlung aller Hunde und die Abschaffung der Rasselisten. Tiere liegen mir sehr am Herzen und besonders Hunden kann ich nicht widerstehen. Da für mich Tierschutz nicht an Landesgrenzen endet, unterstütze ich das Ninaland und bin sehr stolz auf alles, was wir dort für die Hunde schaffen konnten.
Ich unterstütze Sladja, wo ich kann. Ich kann meine Hände dafür ins Feuer legen, dass jeder gespendete Euro im Hundenapf ankommt. Meine 6 Patenhunde weiss ich bestens versorgt.

 

Wenn Du Fragen haben solltest wegen einer Spende oder zu unseren Tieren,
kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Wir werden uns schnellst möglich mit Dir in Verbindung setzen. Vielen Dank!
Kontakt
 

Login